Stornobedingungen
Unsere Stornobedingungen für die Saison 2024/2025
- bis 3 Monate vor dem Ankunftstag kostenlose Stornierung
- bis 2 Monate vor dem Ankunftstag 40 % vom gesamten Arrangementpreis
- bis 7 Wochen vor dem Ankunftstag 80 % vom gesamten Arrangementpreis
- 7 bis 0 Tage vor dem Ankunftstag 100 % vom gesamten Arrangementpreis
Ein Storno muss schriftlich erfolgen und vom Hotel schriftlich rückbestätigt werden.
Mit der Bestätigung unseres Angebotes akzeptieren Sie unsere Stornobedingungen und AGB’s.
Für alle persönlichen Stornogründe (auch Covid 19), empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reiseversicherung.
Ganz einfach Prämie berechnen und buchen über http://www.europaeische.at.
Änderungen/Stornierungen bedürfen stets der Schriftform, unsere Mitarbeiter sind nicht berechtigt, mündliche Änderungen/Stornierungen entgegen zu nehmen.
Unsere Gruppen Stornobedingungen für die Saison 2024/2025
- bis 4 Monat vor dem Ankunftstag kostenlose Stornierung
- bis 3 Monat vor dem Ankunftstag 30 % vom gesamten Arrangementpreis
- bis 2 Monat vor dem Ankunftstag 40 % vom gesamten Arrangementpreis
- bis 7 Wochen vor dem Ankunftstag 80 % vom gesamten Arrangementpreis
- 14 bis 0 Tage vor dem Ankunftstag 100 % vom gesamten Arrangementpreis
Ein Storno muss schriftlich erfolgen und vom Hotel schriftlich rückbestätigt werden.
Mit der Bestätigung unseres Angebotes akzeptieren Sie unsere Stornobedingungen und AGB’s.
Für alle persönlichen Stornogründe empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reiseversicherung.
Ganz einfach Prämie berechnen und buchen über http://www.europaeische.at.
Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?
Wir akzeptieren Barzahlung, Eurocard/Mastercard, Visa/ Maestro und American Express.
Mit Visa und Mastercard können Sie die Hotelrechnung auch gerne in Ihrer Landeswährung – zum tagesaktuellen Wechselkurs – bezahlen.